Hersteller – Serviceunternehmen – Sachverständige

Der Fachverband Röntgentechnik in Deutschland e.V. vertritt die gemeinsamen wirtschaftlichen und technischen Interessen im Bereich Röntgen und bildgebender Verfahren tätiger Mitgliedsunternehmen. Als Interessenvertretung gegenüber Regierung und Behörden unterstützt der FRD durch fachlichen Rat, durch Information über technische, betriebswirtschaftliche und juristische Fragen. Er fördert den Erfahrungsaustausch zwischen seinen Mitgliedern zur Lösung aktueller Probleme und fördert die Verbesserung der Qualität und der Wirtschaftlichkeit der ausgeführten Dienstleistungen.

Neueste Nachrichten

Anmelden / Log-in

Keine Datensätze gefunden

Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

Schreiben Sie uns

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2018 Fachverband Röntgentechnik in Deutschland e.V.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account